Herzlich Willkommen bei Z.L.COM 

Ihrem kompetenten Partner im IT-Bereich

Unsere Garantien

Schnelle Terminvergabe                    Schnelle Reparatur                     Kein vertrösten auf nächste Woche               Innerhalb von drei Werktagen

                                  


Das sind Wir !!!

Wir sind ein junges Unternehmen, dessen höchste Priorität es ist unsere Kunden zufrieden zu stellen. Daher richten wir uns ganz nach ihren Wünschen. Egal welches Problem sie haben, wir finden eine schnelle und kostengünstige Lösung. Wir haben stets die beste und günstigste Alternative für sie. Bei uns erhalten sie nicht nur topaktuelle Produkte aus den Bereichen Pc-Systeme, Drucker, Notebooks, Monitore,  sonder auch den kompletten Service. Von A wie Aufrüsten, B wie Beratung, R wie Reparatur, und V wie Virenbeseitigung.

EDV Reparaturen

In vielen Branchen und Privatbereichen sind Computer und Smartphones nicht mehr weg zu denken. Um so nerviger wenn diese anfangen zu streiken. Deshalb sollten sie diese stets warten lassen, um teure Kosten im Vorfeld zu vermeiden. Bei uns gilt natürlich stets der Vorsatz schnell, preiswert und kompetent zu sein. Sollte ein PC-System mal nicht, wie in der Regel, innerhalb von drei Werktagen fertig sein, so sprechen sie uns an und wir versuchen ihnen ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen. Wir bearbeiten bei uns alle Fabrikate, egal woher sie diese bezogen haben.